2/22/2009 08:16:00 PM

Die Ungerechtigkeit und der Hass

Ja, ich gebe es zu!
Ich schaue seit mind. 15 Jahren, wenn nicht jeden Sonntag aber öfter, "Nur die Liebe zählt"!
Ich mag es sehr gerne, den Kai sowieso! ;-)

Aber was heute gebracht wurde, war für mich der Auslöser meiner Gefühle in höchstem Pipi-in-die-Augen-Maß! War das verständlich?

Ein Erwachsener Mann (um die 40) war auf der Suche nach seiner Mutter, die ihn und seinen Bruder mit 2 1/2 Jahren, der Bruder ist jünger, verlassen hat.
Der Vater bekam das alleinige Sorgerecht. Er hatte eine neue Partnerin, die ihm eines Tages sagte: "Entweder gehe ich oder dein ältester Sohn!" Der Große ist nach dem Lauschen, abgehauen, das Gericht hat ihn (jetzt alles mal kurzgefasst) ins Heim für schwererziehbare Kinder verdonnert. Der kam nach vielen Jahren auf die schiefe Bahn. Drogen usw.

Kai hat den kleinen Bruder gefunden. Ging zu ihm und erfuhr von ihm, dass dessen Vater zu ihm eines Tages gesagt hat, dass der große Bruder tot sei, wegen einer Überdosis. Das hat der kleine Bruder jahrelang geglaubt, bis Kai ihm erzählt, dass das falsch sei.

Nun gut, die Brüder trafen sich nach über 20 Jahren wieder im Studio von Kai.
Was mach ich? *Heul*

Dann kam die Geschichte der Mutter, die Kai auch traf.
Sie hatte ein ganz schlimme Zeit beim Vater der Kinder und ging eines Tages fort, zu Bekannten.
Nach dem Gerichtsurteil (Vater alleiniges Sorgerecht) konnte sie nichts machen und war am Boden zerstört, so ihre geliebten Kinder zu verlieren.

Sie fragte sich, ob ihr ihre Jungs jemals verzeihen würden und diese Bejaten dies sofort. Sie konnten doch die Zeit nicht zurückdrehen, dafür haben sie jetzt Zeit füreinander. Die wollen sie ihr und sich selbst geben!

Aber wie kann ein Mensch so bösartig sein und sein Kind sterben lassen, obwohl es quicklebendig ist?
Was ist das für ein gestörtes Wesen?

Ich war nach dieser Geschichte fix und fertig!
In meinem momentanen Zustand bin ich sowie etwas anfälliger!

Eltern, liebet euch und falls nicht, dann seid bitte gerecht! Denn diese wird eher belohnt als die Ungerechtigkeit! Das ist kein Kavaliersdelikt!

Categories