2/06/2009 09:41:00 AM

Ich bekomme sie noch...

Na, was?
DIE KRISE!
Mann! Heute früh, als ich die Kinder in Schule und Kindergarten gebracht habe, traf ich eine dunkelhäutige Bekannte!
Die meinte: "Oh, du wirst jetzt immer heller!" Sie meinte meine Haarfarbe. Da ich ja seit einiger Zeit nun blonde Strähnen habe!
Im selben Atemzug meint sie noch: "Die Farbe macht dich blasser!"
HALLO?
Sie hat eine super schöne schokofarbene Haut und sagt mir sowas!
Düsch! Ohrfeige am frühen morgen!
Ich glaube, sie hat nicht wirklich darüber nachgedacht, dass es mir etwas ausmachen würde, so einen Satz am frühen Morgen an den Kopf geworfen zu bekommen! Ich hatte bis dato erst eine Tasse Kaffee intus!
Ab 2 Tassen kann man soetwas zu mir sagen!
Grrrrrrrrrrrrrrr!

Letzte Woche beim Shoppen mit Uti, verlor sie mich, da ich mal wieder in die Schuhabteilung musste, ohne ihr bescheid zu sagen!
Nach einiger Zeit fand sie mich und sagt: "Deine Haarfarbe darfst du nicht ändern, sonst hätte ich dich nie gefunden!"

Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich nun machen soll?
Mein Ansatz ist jetzt ziemlich rausgewachsen und wollte deshalb bald wieder Nachfärben!

Orange? Rot? Schwarz (aber das macht mich noch blasser)? Grün? Blau?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich werde noch irre!
Auf die Idee zu kommen, mir die Farbe Braun vorzuschlagen, könnt ihr gleich mal Abhaken! Das ist meine Naturfarbe and i hate it!

Ich brauche nun ernstgemeinte Vorschläge!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die Farbe Braun toll.. ;-)))..

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Mach das, was Dir gefällt! :-)

Kessi hat gesagt…

HP hat Recht! (-;

Du strahlst nur dann, wenn DU Dich auch damit wohlfühlst!! Und ganz alleine DIR muss es gefallen und der ganze Rest der Welt interessiert nicht. Wenn Dir blau gefällt mach sie blau, wenn Dir hell gefällt, mach sie hell, wenn Dir gesträhnt mit rot gefällt, mach das. Du wirst nur dann eine magische Ausstrahlung haben, wenn Du selbst damit glücklich bist :). Also geh schauen, was Dich anmacht und dann tu's :) - Kessis Rat am Freitag abend *g - liebe Grüße

Jelemania hat gesagt…

@Frau H. aus D.: Scherzkeks!

@HP & Kessi: Ich werde wohl das tun was ihr mir ratet!

Kessi hat gesagt…

So ist's brav :)! lach

Anonym hat gesagt…

natürlich sollst du sie so färben, dass es dir gefällt.
Mir gefällt es an dir, wenn sie gesträhnt sind.

Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf die neue Farbe. ;-)

Categories