2/24/2009 11:30:00 AM

Wieso immer ich?

Wieso hat es diese verschissene Waschmaschine immer auf mich abgesehen?
Wäre ich nach diesem Kraftakt, mehr später dazu, nicht so fix und fertig, würde ich den Hersteller anrufen und ihn zur Sau machen! Was die eigentlich für scheiss Geräte herstellen!?

Ich liege hier gemütlich, das war mir nicht gegönnt, und versuche mich auszuruhen und auszukurieren, wie es mein Chef wünscht, plötzlich nehme ich seltsame Geräusche wahr!
Gehe in die Küche: auf der Anzeige der Waschmaschine Error 2.
Nehme das super, tolle schlaue Buch hervor in dem ich Erlesen kann, dass der Filter gesäubert werden soll.
Alla hopp, drehe an diesem Verschluss. Wassermassen kommen mir entgegen, dass die Küche binnen Sekunden zur Hälfte unter Wasser steht!
Ich hole zig alte Shirts und den Wischmop. Ständig muss ich die Sachen auswringen, das geht mir gewaltig auf meine dünnen Nerven.
Rufe Göttergatten an. Der: "Es gibt da einen Trick. Das mache ich wenn ich nach Hause komme."
Ich: "Sag mir jetzt sofort diesen verdammten Trick."
Mit der Schippe das Wasser auffangen. Das tat ich dann ca. 30 Min. in der Zwischenzeit ruft meine Mutter an, die meinen Sohn loswerden will.
Ne, jetzt hackt`s.
Wenn ich Kraft gehabt hätte, hätte ich ins Telefon gekrischen, blieb aber ruhig und verschob das Abholen, wenn Gatte nach Hause kommt. Und außerdem wie soll ich das machen? Mich hinbeamen?
So, der 5 Liter Eimer war bis oben befüllt!
Und jetzt?
Abpumpen und danach Schleudern!
Das ging aber nach hinten los, weil als ich die Klappe öffnete, kam mir die Wäsche entgegen, die noch voll war mit Schaum und dann noch pitsche nass!

Was soll ich jetzt machen?
Ich habe keine Kraft. Hunger habe ich ohne Ende, kann mir aber nichts kochen!
Grießbrei und Suppe kann ich nicht mehr sehen!
Will Fleisch, aber das schlug mir gestern Abend etwas auf den Magen!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeeeeee!

Hat noch jemand was für die arme, kranke und durch die Waschmaschine genervt Jelena, über?
Könnte er es auch vorbeibringen?

Mag nimmer!

16 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Wenn man in der Scheiße sitzt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!

He, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Watch out!

*lächeln_schick*

Jelemania hat gesagt…

Lächeln angekommen!
Danke!

Ich brauche das wahrscheinlich gerade! Bemitleide mich ja selbst!

Irgendwann, wird schon werden! ;-)

Alexandra hat gesagt…

Schlimmer kommts immer... sag ich doch schon lang *tröst*

Jelemania hat gesagt…

Naja, Nyx, wenigstens sind wir heute zu 2t.
Nur ist es bei dir schon Tag 2! :-( Morgen sieht alles besser aus!

Alexandra hat gesagt…

Na ja... ich weiss nicht... so verspannt wie ich bin? Hab angst das ich mich morgen gar nicht mehr bewegen kann *örks*

Jelemania hat gesagt…

Habe da ein Rezept für 6 Massagen in der Tasche! ;-)
Dafür musst aber nach Dtl. kommen!
Oder Schatzi macht das?

Alexandra hat gesagt…

*gg* das ist ja lieb... ist nur etwas weit weg ;)
Schatzi... ach der ist noch so begabt der bekommt immer Krämpfe in den Händen beim massieren...

Jelemania hat gesagt…

Das wird wohl ne Männerkrankheit sein!? LOL
Hab mir nen Massageroller gekauft und nötige nach Bedarf die Kinder dafür! ;-)

Alexandra hat gesagt…

Dass ist ja ne gute Idee... also damit müsste er ja dann auch klarkommen *gg* Muss ich mir bei gelegenheit kaufen ;) Danke *g*

Jelemania hat gesagt…

Gibt`s auch unter:
http://shop.hm.com/de/deptstart?dept=KOSM&shoptype=S
und so sieht das Teil aus:
http://files.hm.com/media/products/705/DM705_69363_50000_61_5391.jpg

;-)

Kinder sind für solche Sachen immer gut. Und bei 2en noch besser!

Alexandra hat gesagt…

Oh H&M? Da müsste ich nächste Woche gleich mal gucken gehen *höhö* Meine Kinder? Die? Ja... träumen kann ich von...

Jelemania hat gesagt…

Janine möchte doch bestimmt, dass es Mama wieder gut geht, damit die ihr wieder kochen und die Wäsche waschen kann! ;-)

Wenn ich wieder gesund bin muss ich auch mal wieder den Umsatz des Arbeitgebers unterstützen!

Anonym hat gesagt…

Jele, warum haste dich nciht gemeldet, wir hätten geholfen. J. hat doch Urlaub!

Eigentlich wollten wir morgen (Mi) zu euch kommen, nen Cappu trinken - aber ich weiß nicht, ob es dir jetzt recht ist.... melde dich, meine Addy von der Firma haste ja und meine WaMaschine steht dir selbstverständlich auch zur Verfügung, wenn du sie brauchst.

Liebste Grüße
Uti

Alexandra hat gesagt…

Jelena... Sind deine Kids schon in der Pubertät? Also meine sind nur auf sich bezogen, denen ist es wurscht wenn Mami nicht fit ist, kochen kann sie ja trotzdem!! Mamis haben kein Verfallsdatum!! Und waschen tut Jeannine selber *gg*

Jelemania hat gesagt…

Zum Glück sind sie noch nicht in der Pubertät, dass wird noch 8-10 Jahre dauern! Vielleicht ja früher. Ich weiß nicht wann man heutzutage anfängt zu pubertieren. ;-)

Das Kind wäscht ihre Wäsche selbst? Wenn meine wieder repariert ist, fang ich auch gleich mal an das anzutrainieren!

Ja, ja, die Mama muss immer! 24 Std. egal was kommt und wehe es kommt was dazwischen!

Alexandra hat gesagt…

Also man sagt so zwischen 11 und 13 fängt das an, je nach Geschlecht...
ja seit nem Jahr, also seit sie 15 ist. Also meistens ;) Was ab und an schon auch noch Sachen mit, aber das Meiste macht sie selber. Wenigstens etwas.
Und wehe... *grrr*

Categories