2/11/2009 10:39:00 AM

Sinn des Lebens

Der besteht bei mir, seit ich meine 2 Süßen habe, aus dem verbringen der Freizeit mit ihnen!
Das ist für mich das Wichtigste, genauso wie die Gesundheit (welche eigentlich an erster Stelle gehört)!

Gestern war ich im Supermarkt meines Vertrauens. Dort traf ich eine Mitarbeiterin, die ich auch Privat kenne (Biggic, you know WHO).
Sie fragt mich: "Musst du heute noch Arbeiten?"
Ich: "Nein, habe die Woche Überstundenfrei."
Sie: "Wie? Läßt du dir die nicht ausbezahlen?"
Ich: "Nein. Damit ich einwenig mehr Geld bekomme und dann arbeiten muss? Da ist mir die freie Zeit mit meinen Kindern viel zu wichtig."
Sie: "Ja, wenn man Kinder hat, denkt man so."

Ich genieße gerade meine freie Zeit so sehr!
Natürlich kümmere ich mich um alles, aber es ist einfacher, wie wenn man denkt: Später gehe ich zur Arbeit. Also, hopp, hopp!

Früher brauchte ich wenig Freizeit! Aber nun sind meine 2 Lieben da und die Zeit genieße ich in vollen Zügen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja manche können sich nicht vorstellen, dass man Überstunden abfeiern kann sondern man hat nur die Dollerzeichen im Auge...

Jelemania hat gesagt…

LOL

Ich kann nicht mehr!

Geier! Stier! ;-)

Tja, Biggic, wir sind klar im Vorteil!

Anonym hat gesagt…

Mal mehr mal weiniger ;-)))...

Categories