2/21/2009 01:32:00 PM

Die laaaaaahme Schnecke

Eigentlich wollte ich schon längst unterwegs sein!
Was mache ich? Ich sitze vor der Kiste und komm nicht weit!
Packen für den Sohn sollte ich auch noch, da der Urlaub von seinen Eltern und seiner Schwester macht!
Zumindest habe ich heute früh die Utensilien für`s Haare färben besorgt! Nachdem mich meine Mutter heute morgen um 9.10h angeraunzt hat, wieso ich immer noch nicht im Friseurbedarfsshop war!
Hallo? Ob ich das Zeug heute früh kaufe oder vor 4 Tagen gekauft hätte, macht den Farben nichts!
Alle um mich herum, außer die Kinder, sind genervt!
Toll und da soll ich auch noch fröhlich sein, besonders weil ich jetzt SCHON WIEDER Gliederschmerzen habe!
So oft, wie ich in diesem Winter krank war, war ich schon 10 Jahre nicht mehr! *Heul*

Das Rad fahren nutzt auch nicht viel, eher verschlimmert es alles, da ich gestern Abend Pitschnass zu Hause ankam!
Also, nun packe ich es mal und hoffe, dass SIE (also ich) nicht schon wieder so BLOND wird!
Und wenn, dann würde es laut Tome, zu mir passen!
Arschgeige!

Wenn ihr mich ganz lieb bittet, kommt vielleicht auch ein Foto!

Achja, Töchterlein werden heute die Haare geschnitten. Vielleicht sogar so kurz wie Muttern sie hat!
Dieses doofe Kämmen, mit so langen Haaren, geht täglich an meine Substanz!

3 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Wir wollen FOTOS! *gg*

:o)

Frau Rossi hat gesagt…

Ich seh Dich zwar schon näxte Woche wieder, aber ich will trotzdem ein Foto sehen!!!

Jelemania hat gesagt…

Bin eben nach Hause gekommen und bin hinüber!
Können wir das auf morgen vertagen?
Danke!

Darijas Haare sind ab! Nun schulterlang!
Ich bin mehr blond als ich eigentlich wollte!

Categories