2/18/2009 12:35:00 PM

Nicht nur wir leiden darunter...

Unter diesem miesen Wetter! Da ich mittlerweile weiß, dass nicht nur ich unter der Jahreszeit "Winter" leide, konnte ich vorhin im Radio auch vernehmen, dass die armen Vögel etwas arg durch den Wind sind!
Einige haben es wieder, aus dem Süden, hierher geschafft, fliegen aber leider zurück!
Davon werden diese Strapazen einige nicht überleben, da sie unterwegs auch nach Nahrung suchen und keine finden werden.
Ganz viele Äpfel sind verbohrt (sagt man das so?, wenn nicht, ihr wisst was ich meine) und da würden die Vögel nicht mehr ran gehen!

Also liebe Leidensgenossen, es wird wohl noch ne Weile dauern, bis der Frühling kommt!

Und auf das Zwitschern der Vögel dürfen wir uns auch, vorerst, nur mal freuen und hoffen, dass es doch nicht so lange dauert!

4 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Ich könnte brechen!

Anonym hat gesagt…

Ich hab heute gehört, dass es die nächsten 4 Tage doch weiter schneien soll - es ist echt ätzend.....

Jelemania hat gesagt…

Aber die Sonne hat heute gescheint! ;-)
Meiner Seele geht es so gut!
Und die Kollegen waren wieder super drauf, nur die Kunden mal wieder nicht! Grrrrrr!

Anonym hat gesagt…

Ja ich fands heute auch echt zum aushalten..Sonne scheint!!!DAs ist ja schonmal was :)Euch ganz liebe Grüße und einen schönen Abend..:)

Categories