2/08/2009 06:09:00 PM

Es war 5 vor 12 - höchste Eisenbahn

Hätte ich gestern Mittag nicht spontan meine Freundin Alex angerufen und sie abgesagt hätte, wüßte ich nicht wie heute mein Gesundheitszustand wäre!
Ich weiß, für viele von euch unvorstellbar, aber ich hatte seit Wochen das dringende Bedürfnis mich endlich dem Nachtleben hinzugeben! ;-)

Es war ein sehr schöner Abend, mit ganz viel Frauengesprächen und Analysen oder soll man es doch Feststellungen nennen?
Und nun gibt es eine neue salsabegeisterte Zuschauerin, die diesen wunderbaren Tanz erlernen möchte!
Ihren Mann möchte sie auch davon begeistern! Ob ich meinen jemals dazu bringen werde? You can read it in the stars, maybe!

Einige Leute traf ich, mit denen ich Mittwochs immer im Ziegler war und dort Salsa bis zum Schluss getanzt habe!

Ich kann es immernoch nicht verstehen, dass man nicht weggehen möchte/kann/will, wie dem auch sei!
Ich muss es!
Mir tut es verdammt gut!
Alex meinte gestern Abend, dass sie sehr froh war, dass ich sie angerufen habe! Sie mußte auch endlich fort. Da die Arme ja vergangene Woche auch noch umgezogen ist und die neue Wohnung einer kleinen Baustelle ähnelt.

Ihr da draußen: Ihr wollt mal Abends fort: Jelena ist dabei!
Allzeit bereit! Ups, habe ich das eben geschrieben? ;-)

Categories