2/23/2009 06:20:00 PM

Fasching - Karneval - was auch immer ihr dazu sagt

Allzu lange konnte ich gestern nicht wirklich telenieren! ;-)
Aber wenn mich meine liebe Freundin Susann anruft, die ich gaaaaanz arg vermisse, MUß ich ran gehen!
Wir haben uns eine kleine Weile ausgetauscht und sprachen über diese ätzenden Krankheiten, die wohl bei uns und in unserem Umfeld, kein Ende nehmen!

Sie: "Falls dich morgen dein Arzt krankschreibt, nicht dass deine Kollegen denken, du gehst auf Fasching?"
Ich: "Paaaaaaah, ich und Fasching? So langsam müßte auch der letzte Kollege im Geschäft bemerkt haben, dass ich wohl der größte Faschingsmuffel bin!"

Klar, kommt das alles sehr ungelegen, aber ich habe es mir schliesslich nicht ausgesucht! Und auf Fasching gehe ICH definitiv nicht!

Was nächstes Jahr ist, weiß ich ja nicht. Vielleicht steigt irgendwo eine super, tolle, fette Party und ich bin so hacke, dass ich dann dort landen könnte. Aber nur in diesem Zustand!
Verkleiden werde ich mich auch nicht, außer jemand hat soooo einen super, tollen Einfall, von dem ich dann sehr begeistert wäre!

Bin ich froh, wenn dieses "Törö"-Zeug endlich vorbei ist!
Aber da ich ja nicht raus in die Zivilisation gehe, entgehe ich dem Ganzen sowieso!
Lieber hier schön, eingemurmelt, vor der Kiste, liegen und gesund werden! Aber diesmal richtig!
Habe für dieses Jahr die Schnauze voll davon!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohja, ich kann dich sehr gut verstehen... selbst unser Söhnchen will nicht auf Fasching.

Nur noch morgen, dann haben wir es wieder überstanden....

Anonym hat gesagt…

Kann ich au gut verstehen, ich mag Fasching au nich sooo arg, geh halt immder notgedrungen auf höchstens eine Faschingsveranstaltung:D
Lg und Gute Besserung

Categories