2/27/2009 07:38:00 PM

Vorhin im Supermarkt

Uti und ich haben für den morgigen Event mächtig eingekauft!
Das nächste Mal wird wieder gegrillt!

Wir waren zwar geschlagene 1 1/2 Stunden unterwegs, aber irgendwie könnte ich mit vorstellen, das noch einmal zu tun! War sehr, sehr spaßig!
Jetzt ist sie völlig übergeschnappt!
Lebensmittel einkaufen mit ihrer Freundin, auf Dauer!?
War nur so ein Gedanke!

Auch im Laden Mutter und Kind.
Tochter schreit zur Mutter rüber.
Mutter: "Pschsch! Du mußt hier ruhig sein!"

Hallo? Seit wann sollen Kinder in der freien Laufbahn ruhig sein?
Das sind die doch nie!
Meine inbegriffen!
Und dann war dieses Kind ca. 11 Jahre!

Muss das Kind daheim auch ruhig sein, wenn es was sagen möchte?

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Kinder sollten immer die Klappe halten... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Das wünsche ich mir manchmal ganz dolle!
Aber leider wurde oft nichts draus!
Wenn sie schlafen... ;-)

Anonym hat gesagt…

so schnell schnappe ich nicht über - ich fand es auch lustig - Shopping ist immer gut - auch wenn es Lebensmittel sind... LOL

Kessi hat gesagt…

Ihr läutet also den Frühling mit einem Grillfest ein, das klingt gut!!

Und Jelena, meine Mami sagt heute manchmal noch, ich soll die Klappe halten, lach.... :))

Categories