2/07/2009 03:51:00 PM

Are you american?

Ich bin es definitiv NICHT!
Heute wurde der Geburtstag unseres Neffen gefeiert! In einem Indoor-Spielplatz wurden die Gäste geladen!
Da meine Schwägerin Amerikanerin ist, gab es dieses amerikanische Essen, welches überhaupt nichts für mich ist! Bei mir muss es frisch und GEKOCHT sein!
Dieses Fastfood-Zeug kann ich mir nicht oft geben!
Unter anderem gab es so etwas:


und


Meinem Verdauungssystem geht es gerade gar nicht gut! Hätte ich nicht so ein Hunger gehabt, dann hätte ich wohl die Finger davon gelassen!
Der Nachtisch, sah so ähnlich aus:


Ich bin einfach solch ein Essen nicht gewohnt und mir schlägt es überall hin!
Müde bin ich jetzt auch!

Bin ich froh, dass wir anders Essen!
Ab und zu esse ich auch mal einen Burger! Wie gesagt: Ab und zu!

4 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Lecker, ich steh auf solche Sandwiches ;o) Und die Torte sieht ja wohl megageil aus. Die war bestimmt so zuckersüss, dass sich im Mund alles zusammen gezogen hat, wa? *grins*

Jelemania hat gesagt…

Bäääääääääähhhhhhhh!
Diese Verzierung hatte so seltsame Farben, die sowas von unnatürlich aussahen! Aber dieser doofe Hunger hat alles reingedrückt, in den Magen!
Das war gar nicht gut!

Zu den Sandwiches: Ich muss mich ja echt outen, wenn ich sage, dass ich um Subway einen großen Bogen mache!

Heute Abend wird alles weggetanzt! ;-)

Anonym hat gesagt…

hmm... ich muss Merle Recht geben. Sandwiches können lecker sein. Allerdings wäre selbst mir etwas zuviel Belag drauf gewesen.
Zu Subway wollte ich immer schon mal hingehen, aber die Teile sind mir einfach zu groß.

Und die Torte: je süßer und klebriger desto gut.
Über die Farben kann man streiten...

Kessi hat gesagt…

Mit solchen Torten kannst Du mich völlig erschrecken! Ich hasse Torten jeglicher Art AUSSER: die heissgeliebte Sachertorte!!! :)) Hmmmmm, ist aber eine ganz große Ausnahme!!

Aber mal so ein Sandwich, wenn er nicht gerade sooooo massiv ist wie auf dem Foto, geht schon mal. Wenn man es selbst zubereitet, kann man ja drauflegen, was immer einem beliebt und was man gerne mag, es gibt ja soooviel gesundes Gemüse, Puten-, Hähnchenfleisch, Schinken, Ei, Käse, was auch immer, man kann ja den Belag selbst steuern. Für jeden Tag wär es auch nichts, das ist richtig.

Categories