3/01/2009 11:10:00 AM

Das große Essen mit lieben Menschen um mich herum

ENDLICH!
Endlich haben wir unser Treffen mal geschafft, ohne das jemand krank war und das Wichtigste das Wetter war mal wieder schön und konnten deshalb die Saison in Ul-Mo`s garage einläuten lassen!
Leider hat HP und seine Liebste gefehlt, aber es sei ihm verziehen!

Meine Güte haben wir uns gestern den Ranzen voll geschlagen!
Morgen wird das alles wieder weggeradelt! Besser ist das!
Heute gibt es natürlich Resteessen, da es Uti beim Einkauf gut (zu gut) mit uns gemeint hat!

Dank, www konnten wir auch neue Gäste bei uns begrüßen! Eine tolle Sache!
Für einige von uns endete der Abend etwas schneller, aber auch ihnen sei dies verziehen!
Man muss Prioritäten setzen!

Ein sehr schöner Abend!
Da ich selbst fotografiert habe, gibt es (leider, hö,hö,hö) keine Bilder meiner einer!


6 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Lauter nette Leute! Jaja!

Jelemania hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa! Sehr!

Anonym hat gesagt…

ich habe mir zuerst die Bilder angeschaut (also groß geklickt)...scheiße...dachte ich mir, wie ist das da denn eingerichtet! Dann habe ich es gelesen, die Garage! Schönes Treffen! @jelena, was möchtest Du abradeln, Du bist doch sehr schlank! Liebe Grüße Björn

Jelemania hat gesagt…

Ja, danke Björn für dein Kompliment. Das wollte ich hören! LOL
Käse könnte selbst bei mir ansetzen!

Scheisse eingerichtet!
Ne, da drin wollte ich nicht wirklich drin wohnen! Dafür zahlen wir zuviel Schotter!
Garagenfeiern liebe ich trotzdem und sind immer sehr kultig!

Anonym hat gesagt…

Die Garage ist doch cool! Käse ist ein Grundnahrungsmittel, könnte ich eigentlich immer essen, ehrlich gesagt fresse ich dem Dieter den Käse immer weg! Gab schon KÄSE AUSEINANDERSETZUNGEN!

Kessi hat gesagt…

Sieht nach einem netten Gelage aus mit sehr netten Menschen ;))!!! Und ich schliesse mich Björn an, bei Dir gibts nichts abzuradeln, lass den Käse, wo er ist! Lach... :)

Categories