12/07/2008 09:17:00 PM

Bin wieder im Revier

Meine Güte! Welch ein Wochenende!
Abgefahren!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!!!!?????

Freitag: da möchte ich jetzt auch gar nichts darüber sagen: Nur dass, es wirklich so schlimm war, wie ich es mir vorher gedacht habe!

Der Samstag: war schon etwas arg hektisch! Mein Mann wollte irgendwie schon so früh wie möglich am Weihnachtsmarkt sein, um unser "Hüttchen" herzurichten!
Es wart um halb 11 fertig dekoriert und um halb 4 fing erst offiziell der Markt an!
Nachdem wir nach einer Stunde bereits alles fertig hatten. Warteten und warteten wir!

Leider war der gestrige Tag, wettermäßig, eine Katastrophe, dass wir nur unsere Standgebühr drin hatten!

Heute aber, buhmte das Geschäft!

Nicht nur dass, mein Mann endlich HP und Tanja kennenlernen durfte (wurde auch mal Zeit), nein, den Brutzler und Maren trafen wir auch, wo Björn mir eine Kette abkaufte!
Am Vortag bekam HP`s Liebste ihr Nikolausgeschenk von MEINEM Stand! ;-) Und es steht ihr super toll! *Schulter klopf*

Als Ausgleich habe ich seine "Gedankenworte" gekauft! Bin mal gespannt, ob ich Pippi in die Augen bekomme! ;-)

Und zu guter Letzt:

sprang unsere Karre nicht an!
Die Glühkerzen sind hin! Toll!
Aber unser Standnachbar hat uns geholfen, damit wir endlich zu Hause sein können!

Meine Eltern werden wohl auch Urlaub nach den 2 Tagen mit den Kids brauchen! ;-)

Scheeeee war`s! Alle Blogger an einem Ort! ;-)
Hat mich sehr gefreut euch alle gesehen zu haben! Das Quatschen sowieso! ;-) Ich, als alte Quatschtante!

6 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ja, Jelena, es steht ihr wirklich supergut. War wirklich lustig... :-)

Jelemania hat gesagt…

Haben mal wieder sehr schöne Tage in unser hometown verbracht!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Und sogar mich getroffen... ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Und MICH!

Heute hat mir nimmer gereicht. Als ich um 18 Uhr wieder in Tschäännaa war, wollt ich nur noch nachhause. Jetzt waren Maren und Björn noch da zum Abschiedseis und ich bin todmüde und geh in die Heia!

Jelemania hat gesagt…

Ich muss auch gehen! 6h und der depperde Wecker klingelt!

Den anderen gute Nacht und HP: Gut Schaff!

Kessi hat gesagt…

...meiner bimmelt um fünfe....jesses....gute Nacht alle zusammen ;))

Categories