12/11/2008 06:40:00 PM

Umzug? Ne, oder?

Verlasst mich doch alle!

Vor einem Jahr ist meine Freundin weggezogen, nach Griesheim. Nun das! Meine Freundin S. aus D. zieht nun nach Bayern, Regensburg!

Und was sagt sie? "Ihr müsst uns dann, auf der Fahrt nach Kroatien, besuchen kommen!"
Scherzkeks!
2 andere Freundinnen, die in Wien und Salzburg wohnen, möchten dasselbige nächstes Jahr auch von mir!

Wie, bitte schön, soll ich das machen?
Naja, haben ja 2 Fahrten! Dann muss die eine etwas länger warten als die anderen!

Möchte mir vielleicht noch jemand mitteilen, dass er bald wegzieht?
Finde das doof!
Kein Mittwoch Abend mehr mit Quatschen, Fern schauen und ganz viel Knabberzeug!

Bin echt traurig!

6 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Freunde kommen und gehen. Und für gute Freunde gibt es sowieso keine Distanz.

Jelemania hat gesagt…

Das wird wahrscheinlich auch so Enden wie bei der Letzten, dass sie sich dann nicht meldet, weil sie VOLL im Stress ist!

Hast schon Recht. Sie kommen und Gehen!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Und nach Jahren findet man sie im WKW wieder... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Da sind sie doch alle schon! ;-)
Außer die Wienerin!

Sabrina hat gesagt…

*lol* ich sag mal nichts dazu....

Jelemania hat gesagt…

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, musch grad was sagen!
;-)
S.H. ist auch nicht grad um die Ecke!

Categories