12/28/2008 07:15:00 PM

Freunde? Wirklich?

Freunde soll ich euch nennen?
Das habt ihr nicht verdient!
Umgezogen und melden sich nicht. Warten bis ich das tue! Danke!

Ich sah sie heute ganz in meiner Nähe! Aber sie kam nicht vorbei oder rief an!
Bin enttäuscht! So maßlos enttäuscht!
Sie nannte mich Freundin und ich sie auch!

Wir haben uns gegenseitig geholfen, haben Feste gefeiert und waren immer für den anderen da! Sie ging fort! So auch unsere Freundschaft!

Im Post, welchen ich die Tage schrieb, http://jelemania.blogspot.com/2008/12/frohe-weihnacht-euch-allen.html, trifft das auf mich bis zu den letzten Tagen dieses Jahres, zu!

Zufrieden bin ich damit ganz und gar nicht, aber komisch, viele Menschen um mich herum, haben immer an dieser Freundschaft gezweifelt! Nun mußte ich es selbst sehen, erfahren! So läuft das im Leben, wenn man auf die anderen nicht hört, kann man gewaltig auf die Nase fallen! Man lernt nie aus! Nicht, dass ich das mit 30 Jahren, sagen dürfte!

Ich habe eine Weisheit mehr auf dem Buckel! Vielleicht war es ja auch für etwas gut! Zumindest für die nächsten "Freundschaften"!!!!!!!

Seit ich eine eigene Familie habe, bin ich eigentlich sehr vorsichtig mit dem Wort "Freunde". Ich habe lange gebraucht um jemanden meinen Freund zu nennen!
Ab jetzt bin ich es wieder umso mehr!

2 Kommentare:

Goggi hat gesagt…

Bei Facebook habe ich 140 Freunde! Nicht schlecht oder?

Welch trügerischer Irrglaube, kein einziger davon meldet sich einfach so und nur eine einzige, die Frau Kafka, die hat mir eine Karte geschrieben. So sieht's doch aus...

Jelemania hat gesagt…

Die, die mir lieb sind, melden sich per E-Mail bei mir! Und das kann man an 2 Händen abzählen!
Ich war gestern so sauer, dass ich das posten musste. Heute habe ich mich damit abgefunden!
Aber ich bin ja nicht die einzige, der es so geht!
Über etwas Schreiben, was einen belastet, hilft wirklich! Schön, dass IHR alle hier seit! ;-)

Categories