12/31/2008 12:55:00 AM

Erinnerungen

Es gab damals diese Kuschelrock CD, sie lag damals im einstelligen Bereich, welche ich mit meinen Mädels ständig anhörte!

Da gab es einige tolle Songs die mir bis heute noch in Erinnerung gelieben sind!
Ich war gerade in der Pubertät! Und wir wissen alle, dass diese Zeit eine Intensive war!

Und da gab es dieses Lied! Mein Lieblingssong damals und heute kann ich ihn noch hören!

Lehnt euch zurück und denkt an die schöne Zeit! Die Zeit des ersten Verliebtseins!

http://de.youtube.com/watch?v=EHaRptTNBTI

;-)

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Diese "CD" hab ich noch als Schallplatte...

Jelemania hat gesagt…

Willenlos! Die Bilic`s hatten nur CD! ;-)
Welche Nummer ist das?

Kessi hat gesagt…

...ich hab das früher immer mit der Gitarre gespielt und dazu gesungen :))....

Frau Rossi hat gesagt…

...muß ich mal gucken gehen...

Categories