12/13/2008 02:51:00 PM

Kennt ihr das?

Wenn ihr dermaßen in Zeitdruck (es ist zwar Samstag, aber egal) seid und ihr total in Gedanken seid, wo gehe ich jetzt hin, was mache ich danach

ihr habt den total, ernsten Gesichtsausdruck

und dann begegnet euch ein Freund/in oder ein Bekannter?

Und du denkst dir nur: "Was haben die eben für ein ernstes Gesicht von dir gesehen? Haben die sich nicht erschrocken?"

Anscheinend nicht, sonst hätten sie dich vielleicht nicht angesprochen! ;-)

Jedenfalls an solchen Tagen begegnen dir alle möglich, bekannten Gesichter.
Schön, war es trotzdem, nicht immer ernst drein zu schauen!

7 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich bin eigentlich immer gut gelaunt!

Frau Rossi hat gesagt…

Ich auch! Außer ich ärgere mich über die schlechte Laune anderer...

Kessi hat gesagt…

...Grinsen ist mein Markenzeichen... :)

Goggi hat gesagt…

Ich bin auch immer gut gelaunt, ausser ich bin nicht gut gelaunt, dann bin ich nicht gut gelaunt.

:-)

Jelemania hat gesagt…

Ja, ich doch auch, aber wenn ich über etwas nachdenke, hab ich halt dieses ernste Gesicht!

Kessi hat gesagt…

...einfach nicht zuviel nachdenken :))

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich mache nur immer ein ernstes Gesicht, wenn ich über dumme Menschen nachdenke. Und dumm meine ich nicht im Sinne von intelligent!

Categories