12/16/2008 07:57:00 PM

The Dehner

Gestern waren wir ja etwas unterwegs!
Unter anderem auch bei Dehner! Normalerweise komme ich unter 2 Pflanzen nicht aus diesem Laden, aber da meine Fensterbank im Moment übersichtlich ist, und ich es dabei belassen möchte, nahm ich nur das Notwendigste mit!

Nämlich diesen schönen Weihnachtsstern, der zu dieser Zeit wohl kaum in einem Heim fehlen dürfte!

Und sonst ist es mit meiner tollen Krise auch nicht besser!
Es liegt einfach am Wetter! ;-)

6 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:- )) ...nur bei DEHNER isses scheener :)), der Weihnachtsstern ist wirklich ein Prachtkerl!!!

Ich liebe diese roten Sterne auch sehr und sie sorgen hier immer für eine zauberhafte Adventsstimmung, leider bin ich der Weihnachtssternoberkiller *g, bei mir überlebt keiner den Sommer, weiss auch nicht, vielleicht sollte ich doch bei den klassischen Drachenbäumen bleiben, die wachsen und gedeihen wie verrückt bei mir... :))

Tanja hat gesagt…

Ich mag nur Orchideen - Weihnachtssterne habens gar nicht gut bei mir... :-(

Jelena hat gesagt…

Bei mir eigentlich auch nicht, aber ich habe sie mit Seramis umgepflanzt. Vielleicht klappt es ja diesmal!
Toi, toi, toi! *Daumen drück*

Ja, habe mir auch wirklich den Schönsten ausgesucht und da wir schon um halb 10 dort waren, hatte ich viiiiiiiel Auswahl!

Kessi hat gesagt…

...wird schon und wenn nicht kaufen wir nächstes Jahr auch Orchideen :)...

Anonym hat gesagt…

ich liebe Weihnachtssterne, geht aber nicht bei mir, wegen dem Kater!

Jelena hat gesagt…

Wieso? Stürzt er sich dann drauf? Kenne mich mit Katzen/Katern nicht wirklich so aus!

Categories