12/31/2008 09:48:00 AM

Unsere Vorsätze

Erst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme meiner Umfrage!
Mein Fazit: eine Person hält sich an seine Vorsätze (kann mir auch denken, wer für das gevotet hat ;-)).
1 Woche sich etwas Vornehmen und dann wieder der Alte/ die Alte zu sein, haben 33 % gestimmt! Und für das Letzte haben sich die Meisten (60%) entschieden! So bleiben wie man ist!

Ich danke euch dafür, dass ihr täglich an meinem Leben teilgenommen habt/ teilnehmen werdet! Freue mich auf ein neues Jahr mit euch!
Das Kennenlernen neuer Menschen hat mir das Bloggen gebracht und was mich am Meisten freut, wieder die Menschen gefunden, die man aus den Augen verloren hat! Auch die, die keine Kommentare erstellen!

Mein Jahr war selbst etwas turbulent, aber es hat mich weitergebracht sowie stärker, als Frau und Mutter!

Möge uns allen das neue Jahr viel Liebe, Freunde und Zuneigung bringen! Und das Wichtigste, mehr im Gedicht!

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2009! Drück euch alle!


Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

Elli Michler

1 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Liebe Jelena,
Dir auch ein ganz fantastisches wundervolles Neues Jahr 2009, mit Gesundheit, viel Lachen, unzähligen Freuden, Glückseligkeit, viel Zeit, Harmonie und Entspannung und allem, was Dir gut tut. :)) Rutscht gut hinein und bleib so wie Du bist! Schön, auch Dich hier gefunden zu haben, es macht richtig Freude mit Euch und ich freue mich schon jetzt auf ein superspannendes und lustiges Neues Jahr mit Euch hier zusammen! Bist eine ganz Liebe,
viele Grüße und alles Gute - Kessi

Categories