12/31/2008 06:31:00 PM

Wenn man daheim feiert...

Dann dauert es bis Mitternacht so lange!
Alle Fernseher sind belegt und ich habe mich dieser angenommen hier mal die Stellung zu halten! ;-)

Meine absoluten favourite songs, sowohl international als auch kroatische, habe ich nun herausgesucht! I love all of this songs!
Musik spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle! Überall läuft das Radio. In der Küche, im Bad, natürlich im Auto und wenn ich mit dem Rad unterwegs bin!
Ich selber kann ja gar nicht singen und überlasse das lieber den Menschen, denen diese Gabe geschenkt wurde!

I wish you all a lot of fun!

3 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...come on, let us sing togehter ;), shallalllalalaaa, a very happy new year ;), singinnnnnnng in the rain of Heidelbeeeeeeerg and Ötiiiiiiigheiiiiim :)), have a lot of fun, Jel, enjoy the evening! ;))
Your crazy Kessi

Jelemania hat gesagt…

Thank you, babe!
Da ist wohl auch noch jemand daheim!? Aber du wirst es dann auch krachen lassen?
Ich muss dann später auch mit auf die Gass! In die Kälte! Brrrrrr!

Frau Rossi hat gesagt…

Wir haben das zweite Jahr außer Haus gefeiert. Mit lauter netten Menschen bei uns im Feuerwehrgerätehaus. UND die Kinder haben zum ersten Mal durchgehalten (die Eltern auch...)

Categories