12/12/2008 09:41:00 PM

Wann grillen wir wieder?

Da unsere liebe U. heute mir und meiner Familie einen Besuch abgestattet hat, mussten wir diese Frage wieder in den Raum stellen!

Völlig bekloppt für manch einen! Aber wieso sollen wir uns im Winter nur in die Buben zurückziehen?
Das geht gar nicht!
Hab keine Lust im Frühjahr zu sagen: "War der Winter scheiss!" Nur weil wir nichts unternommen haben!??
Und da die Kinder zum Glück etwas größer sind, kann man dies ohne schlechtes Gewissen tun!
Ich weiss, ich hebe ja gerade völlig von den anderen interessanten Blogthemen ab!

Aber ich glaube, ich spreche für die angesprochenen Personen mit, wenn ich sage: "Kommt doch auch (vorausgesetzt ihr seid im Lande)."
Denn das wird wieder so ein mega spontaner Event!
Euch und etwas zu Trinken oder Essen (Kleinigkeit) mitbringen!
Das wird besser als jede Party!

Also wer sich angesprochen fühlt, meldet sich einfach per E-Mail oder wkw ODER bloggt es! Ich meine unter die Komm. posten!

8 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Huuuunger!!

Tanja hat gesagt…

Wann, wo????

Sabrina hat gesagt…

Boa, cool... Will auch... Wann????

Kessi hat gesagt…

...also mein Bruder ist so ein Mensch, der gerne gerade an dem Tag, an dem der erste Schnee fällt, eine spontane Grillparty veranstaltet :))) - ich finde das wunderbar!! GRILLPARTYS im Winter, das sollte man viel öfter machen...

exdickbauch hat gesagt…

ich hätte auch lust...
sag bescheid, wann und wo?
würde es dann versuchen einzurichten

lg exdickbauch

Goggi hat gesagt…

"In die Buben zurückziehen" GRINS. Wie geht das?
Kennt man bei Euch eigentlich das Raclette?

Jelena hat gesagt…

Raclette? Sag ich nur: Alle Jahre wieder! ;-)

Yvie, klar sag ich dir bescheid!

Kessi hat gesagt…

Raclette mit echtem Schweizer Käse.... hmmmm :) lecker, sag ich da nur.... :)

Categories