12/28/2008 07:48:00 PM

Der Spaziergang zur Einsiedler-Klause

Bei einem so schönen Wetter, was uns beschehrt wurde, mußten wir einfach raus! Raus in die Natur! Frische Luft schnappen! Nach so viel Heizungsluft schrie die Lunge regelrecht nach Wald!!!

Wunderschöne Stunden verbrachten wir mit unseren Kinder auf dem Spielplatz Wald!
Als Kind war ich oft und viel im Wald, da wir auch in der Nähe eines diesen wohnten!

Spielplatz Wald deshalb, weil mein Mann den Kinder sagte, dass das der größte Spielplatz überhaupt ist! Hier kann man so viel entdecken!

Unter den Foto`s, die ich euch gleich zeige, wird auch eine Höhle sein, wo tatsächlich ein Mann gewohnt hat! Mehr dazu auf dem letzten Bild zu Erlesen!

Unser Sohn fragte ernsthaft: "Können wir hier einziehen?"




5 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Das sieht ja auch herrlich aus! :) Die Sonne zwischen den Bäumen, das war heute wirklich wunderbar, ich habe es "Wipfelerlebnis" genannt, weil bei uns im Schwarzwald ja viele Tannenwipfel in den Himmel ragen... es war ein traumhafter Tag! Früher, als ich noch klein war, habe ich das Buch "Höhlenkinder" über alles geliebt, ich wollte das immer mal nachleben... Die Höhle Eures Eremiten wäre sicher ein riesiges Ereignis für mich damals gewesen!

Jelena hat gesagt…

Wir haben uns damals einen Unterschlupf gebaut! Es war dort sehr eng, aber wir haben zu 4t dort reingepasst! Haben die Erde eben gemacht und uns ein Dach aus Wellblech gemacht! Dort haben wir miteinander geredet und uns Geschichten erzählt! Eine so wunderschöne Zeit! Nun lebt eine von uns in N.Y. City! Vermisse sie sehr!

Kessi hat gesagt…

...ja, das ist schade, wenn die Freunde wegziehen, geht mir genauso... aber das was ihr damals erlebt habt, kann Euch keiner mehr nehmen, das sind wunderschöne Erinnerungen ;))

Goggi hat gesagt…

Neben dem Schloss Hallwyl (Aargau, Schweiz, hübsch am Hallwylersee gelegen) baute ich mit meinem Junior eine genaue Nachbildung des Schlosses mit herum liegenden Baumstämmen. er wollte da auch einziehen und ich glaube es war ihm ernst!

Jelena hat gesagt…

@Googi: LOL
@Kessi: Diese Erinnerungen habe ich immer, wenn es mir schlecht geht! Dann denke ich an diese unbeschwerte Zeit und bin glücklich damit!

Categories