12/18/2008 09:26:00 PM

Mittelmaß

So war mein Tag!
Im Geschäft heftigst, mega viel los!
Da Schweden mit den Reduzierungen angerückt ist und die ganze Stadt war bei uns und hat so gut wie alles weggekauft!
Aber morgen, übermorgen, am Montag usw. (also jeden Tag) kommt ja genug Nachschub wieder an!
Ich weiß auch nicht, aber wir geben uns ja immer Mühe allen Menschen dort gerecht zu werden, aber an solchen Tagen sind sie
(the Kunden) einfach büahhhhhhhhhhhhhh!
Ihr wisst was ich meine?

Da gibt man den Menschen schon die Möglichkeit billiger einzukaufen? Und die? Total unfreundlich!
Yo, ich könnte ja wieder zurück ins Büro gehen, aber Sorry, da ist es mir einfach zu langweilig! Ich bin zwar gelernte Bürotante, aber ich kann das nicht 8 Std. auf meinem Boppes sitzen, lieber halt ich den in Schwung und Form!
Da bedankt sich auch mein Mann dafür! ;-)

So wie es ist, ist es schon gut, aber die (Un) Freundlichkeit dieser Menschheit ist ja wohl sowas von grauenhaft!
Ich lächel einfach immer bloß!
Was soll ich machen?

Nun denn! Und dann freue ich mich da auch noch auf ein paar Events und Treffen! Das wird meiner, gerade schlecht gelaunten Seele sehr, sehr gut tun!
Unter NORMALOS zu sein! ;-)

La, la, li, la, la, lo! ;-)

4 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wieder ein Grund mehr, nie wieder in den Verkauf zurückzugehen ;-)

Jelemania hat gesagt…

So schlimm ist es ja nicht!
Bin echt froh, dass ich nicht alleine im Büro ausharren muss, wie zu Azubi-Zeiten!
Ist schon gut!
Wenn ich es so schlimm finden würde, wäre ich nicht 8 Jahre schon dabei! Macht echt Spaß mit den Kaoten zu schaffen!

Frau Rossi hat gesagt…

Ich hasse Kundschaft...

Kessi hat gesagt…

...Du hast ja noch uns als Trost ;)

Categories