12/03/2008 12:32:00 PM

Schneechaos?

Tatsächlich? Das dachte ich mir gestern, beim Anhören der Nachrichten!
In Österreich schneit es ja dermaßen, dass in dem Bericht, den ich hörte, eine Frau mit Wehen nicht einmal durch kommen konnte, um ins Krankenhaus zu gelangen!
Schon wieder ein Kind, dass im Auto zur Welt kommt, weil es nicht Warten kann! ;-)

Dieter, Björn`s Liebster, schreibt auch dass es im Norden schneit!
Nur HIER regnet es!

Meine arme Familie! Vielleicht bekommen wir spätestens an Weihnachten den ersehnten Schnee!
Von mir aus, kann es erst ab 23.12 anfangen, denn dann habe ich 2 Wochen Urlaub!!!!!!! *Freu*

Zum Foto:

Kann mir gar nicht passieren, weil

1. mein Rad in der Garage steht! Abgeschlossen!!!! und
2. es hier gar nicht schneit! ;-)

3 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Dann fährst Du auf Langlaufski zur Arbeit...

Sabrina hat gesagt…

Ich bin gegen Schnee in Schönau, weil ich Heiligabend dort verbringen werde und nicht auf der Autobahn im Schneechaos...

Frau Rossi hat gesagt…

In FRA hats fast the whole day geschneit!

Categories