12/15/2008 01:23:00 PM

Cokoladna salama - Salami aus Schokolade

Ich werde dieses Jahr keine Plätzchen backen. An Nikolaus haben die Kinder sowas von viel Gebäck bekommen, dass wird sowieso nicht alles verputzt werden!
Ich weiß, der Spaßfaktor!
Aber den gibt es bei uns in solchen Sachen gar nicht!
Weil die mich beim Backen in den absoluten Wahnsinn treiben!
Ich bin in der Hinsicht schon eine Rabenmutter, aber das Drama gestern nach dem Weihnachtsmarkt hat mir schon wieder, bis Weihnachten, gereicht!
Ich könnte ja für meine Kinder hier im Hof Stände mit Essen und Kinderpunsch und ein Karusell hinstellen. Darüber würden die sich freuen! Den Platz haben wir ja, aber ob der Vermieter damit einverstanden wäre?
Wer ihn kennt: Nein!!!!!

So habe ich vergangenen Freitag eine Salami aus Schokolade hergestellt!
Nun wurde sie angeschnitten und die Hälfte wurde auch schon verdrückt!
Wenn das hier so weiter geht muss ich noch eine machen. Was aber kein Problem ist!

Die Rezeptur? Das könnt ihr euch alle mal Abschminken. Die wird auf gar keinen Fall verraten!
Das Moric-Geheimrezept darf ich unter gar keinen Umständen weitergeben! Die Anweisung meiner Mum!

Viel Spaß beim Anblick!

7 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

So was kann man auch auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen... ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Hat Ähnlichkeit mit Blutwurst... ;-)

Jelemania hat gesagt…

@Tanja: hat es etwas, aber es ist Braun und mit meinen Händen gemacht!

@HP, wir sprechen dann darüber, wenn es soweit ist!
Würde ja zu dem neuen Projekt schon passen!

Frau Rossi hat gesagt…

@Jelena: Mhm, braun und mit Deinen Händen gemacht... Mhm... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Heeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Sei net so frech!

Bringe am Sonntag etwas davon mit oder vielleicht von dem Neuen!

Frau Rossi hat gesagt…

Aber bitte nur "echte" Schokolade! ;-) *bg*

Jelemania hat gesagt…

Das ist mit echter Schokolade gemacht!
Bei mir gibt es keine fakes!

Categories