12/11/2008 10:38:00 PM

The homepage

Genau!
Ihr lest richtig!

Ich habe mich nun aufgerafft und das Thema angeschnitten! Da bei den Kolleginnen ein großer Bedarf und großes Interesse an meinen Ketten besteht!

Wenn es denn soweit ist, sage ich euch sofort bescheid!

Normalerweise höre ich beim Schreiben bzw. Arbeiten am PC keine Musik, aber heute kommt auf DasDing (darf man das sagen? He, he) LIVE, Ragga Musik eines tollen Künstlers.
Ragga ist bei mir launeabhängig und anscheinend habe ich heute Lust das zu Hören!
Echt supi!

Was macht ihr anderen eigentlich? Bloggen scheint wohl heute nicht auf eurer To-do-Liste zu stehen? ;-)

Mir geht es heute gut! Falls es jemanden interessieren sollte! Morgen habe ich auch noch Frei! ;;-))))))

10 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Homepage - klasse, bin schon sehr gespannt! :) Ragga Musik würd jetzt gut zu meinen lecker Orangen passen :)), und was mach ich? Ich bin ein bischen "schwanger"... lach, was das bedeutet enthülle ich in wenigen Tagen :)) und mir geht es zwischen völlig nervös heute bis total supi und ich hab leider noch 2 Tage zu arbeiten!! Aber ich freu mich irre auf Sonntag!!! Yippieh!!

Jelemania hat gesagt…

Du sprichst in Rätseln!
Echt schwanger?
Was soll am Sonntag passieren?

Du siehst, du machst mich neugierig!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Literarisch schwanger... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Uuuups!
Sorry!

Wußte nicht, dass man in der Literatur auch schwanger sein kann!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wir wollen die Homepage sehen!

Jelemania hat gesagt…

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen alle Bilder zu machen!
Ich habe hier ein krankes Kind und hatte heute Mittag noch von U. + Sohn, Besuch.
Gleich muss ich was zu Futtern kaufen, für meine verfutterte Bagage!
Piano, piano!

Kessi hat gesagt…

...danke HP fürs "Outing" lach...

Bin sozusagen literarisch hochschwanger *gg :)) und ich freue mich auf Sonntag, weil ich da endlich mal nix vorhabe!!! :)) Keine Termine, keine Verpflichtungen, nix :)- vielleicht sollte ich mir mal den Schääänauer Weihnachtsmarkt anguggen gehen?

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Der Schönauer Weihnachtsmarkt ist doch schon rum!!

Jelemania hat gesagt…

Der geht nur 2 Tage!
Aber der HD-Weihnachtsmarkt geht noch einpaar Tage!
Ein Glühwein dort?
Am Sonntag? *lach*

Kessi hat gesagt…

...ach neeee, wie schade...., na dann vielleicht Heidelberg :)), war ich auch schon ewig nicht mehr...

Categories