12/19/2008 09:21:00 PM

Soziale Kontakte pflegen????

Wie wäre es damit?
Nachdem ich heute, mal wieder, bei der Arbeit jemanden getroffen habe, mit der ich "früher" immer viel unternommen habe und erfahren habe, dass sie und ihr Freund geheiratet haben.
Dachte ich mir: "Jelena, du pflegst so die sozialen Kontakte deiner Kinder, aber selbst einmal den Hörer in die Hand zu nehmen und jemanden anzurufen, dass hat es in letzter Zeit gar nicht mehr gegeben."
Es ist ja so: Viele dieser "alten" Bekannten kennen meine Telefon/Handynummern nicht, da sie sich seit damals öfter gewechselt haben!

Aber an Tagen, wie heute, wo ich gegen 21h nach Hause komme, möchte ich niemanden mehr anrufen.
1. könnte ich die Person stören oder
2. bin ich meistens von der Arbeit sehr geschafft!

Nun denn, da ihr Mann zumindest bei wkw ist, werde ich diesen Kontakt per PC pflegen/wiederauffrischen können!

Ich darf ja jetzt noch 3 Tage arbeiten und dann habe ich endlich 2 Wochen Urlaub. Ich hoffe auf Besserung in der Zeit!
Habe nämlich keine Lust, diese Zeit mit meiner Familie zu Hause, zu verplempern!
A C T I O N !!!!!!!!!!!!!!!!!!
A U S S C H L A F E N!!!!!
Und was nicht sonst so alles!

Erch: Schön, dich heute wieder gesehen zu haben! Siehst gut aus!

2 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...manchmal könnte ein Tag durchaus gerne 48 Stunden haben, er wäre immer noch zu kurz...

Jelemania hat gesagt…

Wie oft denke ich nur an diesen Gedanken?
Sehr, sehr oft!
Die Power dafür müsste mir dann auch gegeben werden!
2009 werde ich mich bessern!

Categories