12/26/2008 03:14:00 PM

Besinnliche Tage

Das waren sie allemal!
Eigentlich wollten wir als Familie heute morgen zur Messe! Leider geht es meinem Mann heute kein Stück besser, dass er sagte: "Geh doch alleine. Dann hast du wenigstens Ruhe und kannst alles mitbekommen!"
Es war sehr schwer zuzuhören, weil meine Gedanken bei meinen lieben Freunden waren, die ihr geliebtes Kind ziehen lassen mussten. Tome`s Tante die nun das letzte Elternteil verlor und meine Sorge um meinen lieben Mann!

In der Predigt wurde angesprochen, dass die Reichen nicht reich sind. Wir sind es die Liebe und Zuneigung ihrer Nächsten geben. Das ist Reichtum sowie unsere Kinder! Unser größter Schatz! Bei so viel anderen Gedanken blieben einige Tränen nicht fern!
Ich bin ja echt kein Freund von Medikamenten, aber wenn Bachblüten nicht in so einem Augenblick weiterhelfen...
Die Tante von Tome merkte mir beim Mittagessen gleich an, dass ich so ganz ruhig bin! Und das war auch gut so!

Nun werde ich mich wieder meiner Familie widmen und ihnen meine Aufmerksamkeit und Liebe geben! Das was sie verdient haben!
Ich liebe euch!

1 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Wir lieben Dich auch, bleib so wie Du bist! :)

Categories