12/08/2008 09:44:00 PM

Mein Stand

Und ich habe mir vorgenommen an meiner, noch nicht erstellten, Homepage zu Arbeiten!

Die Anfrage von den Besuchern des Weihnachtsmarktes sowie den Kunden war enorm!

Mein Liebster hat da ein Foto von mir geschossen!
Tatarataaaaaaa!


Das da in der Mitte! Also IN der Hütte, dat bin isch!

6 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

coool, ich wäre auch gerne da gewesen, hätte dann auch eine Kette gekauft, die sind nämlich wirklicht total schön ;-)

Jelena hat gesagt…

Danke!
Mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe gemacht! Und Ruhe! ;-)
Die brauch ich dann ab und zu! Very wischtisch!

Das nächste Mal wenn wir beide in S. sind, komm ich mal bei euch rum!

Deine Mama hat mich ja fast nicht erkannt! Sie meinte: "Das Alter"! LOL
Also ihr Alter!

Sabrina hat gesagt…

*sfg* vorallem muß sie mich immer fragen wer wer ist von Euch beiden *lach* sie kann sich nicht merken, ob du oder Ivana die ältere ist und wer wie heißt... Ich find das immer irrewitzig....

Ich bin nächstes WE in S... Mama feiert ihren 50. *lol* das erklärt doch vieles *sfg*

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich habe den Stand live gesehen...mit menschlichem und künstlerischem Inhalt. :-)

Kessi hat gesagt…

...mist, die Highlights entgehen mir mal wieder... :)

...schönes Büdchen haste da, Jelena.... :)) bei Dir würd ich auch gerne shoppen kommen...

Kessi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Categories