12/02/2008 12:03:00 PM

Unser Kranz - der Rest kommt von ganz alleine

Nun ist es vollbracht!
Wie ihr sehen könnt! Nicht wirklich viel darauf, aber ich finde ihn trotzdem schön!

Silber sollte es dieses Jahr sein!

Bald mache ich mich auch auf den Weg zur IKEA! Um silberne Deko zu besorgen, da ich nur Blau, Rot oder Gold habe!

Wünsche euch eine schöne Adventszeit mit euren Lieben!


3 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Will auch so einen, der ist schön... habe noch gar keinen und werd wohl auch keinen Kaufen...

Kessi hat gesagt…

...ich hab mir dieses Jahr die Weihnachtsbaumbeleuchtung an die Decke gehängt :)), sieht affenscharf aus... :), aber ein silberner Kranz wär noch die Vervollkommnung des vorweihnachtlichen Zaubers...

Jelena hat gesagt…

Danke! Danke!
Aber beim Kauf der Utensilien mußte ich leider merken, dass Silber dieses Jahr gar nicht IN ist!
Die Geschäfte hatten so wenig Auswahl!
Aber wir haben es ja geschafft! Puuuuuh!

@Sabrina: Mach dir nichts draus! wir haben, bis die Kinder kamen, immer nur gekauft. Mit Kids einen zu Basteln ist ein hoher Spaßfaktor geboten. Habe damals einen nackten Kranz gekauft und in unserem Vorgarten steht eine sehr, sehr hohe Tanne. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen! Das Aussuchen der Sachen macht mir natürlich immer Spaß, egal wie gestresst u, genervt ich bin!

Categories