12/18/2008 11:15:00 AM

Paaaah - Weihnachtsstress

Ja ,ja!
Am Mittwoch ist es dann endlich rum! Das Rumgerenne!
Klaro, macht man sich selbst den Stress, aber nun fallen einem 5 Mio. Sachen noch ein, die man später oder erst im nächsten Jahr machen kann und dann ist es zu spät. Dann könnte der Blutdruck wieder enorm steigen, die Magenschmerzen werden noch unerträglicher oder man wird in der Zeit schwanger!
Ne, ne, das alles brauchen wir nicht!
Deswegen renne ich mir gerade die Hacken ab!

Manche arme Socke im Freundeskreis kommt durch`s viele Arbeiten gar nicht dazu den Kindern Weihnachtsgeschenke zu besorgen!
Aber es gibt ja Onlineshopping!

Am Mittwoch mache ich echt 3 Kreuze!

Dieses Jahr muss ich nur noch 4x Arbeiten! Juhu! Freu! Trala, la!

5 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:- ))...noch 3 Kreuzchen von mir, muss auch noch 4x arbeiten dieses Jahr, uff... :), bin auch froh, wenn ich endlich mal wieder ausschlafen kann, denn es steht wieder eine Geburt an... die Geburt meines 2. grösseren Büchleins... jippieh... bin dauerschwanger *gg : ))

Jelemania hat gesagt…

Wow, welches eifriges Köpfchen, the Karin!
Supi!

Aber Ausschlafen ist schon was geiles! Sorry, für den Ausdruck, aber...

Freu ich mich! Und für euch anderen natürlich auch! Frau Rossi zieht ja auch mit! Genauso bitternötig wie die anderen schwerarbeitenden Menschen! Und dann schauen wir mal was das neue Jahr so Schönes bringt!

Kessi hat gesagt…

:), jaaaaaaa, das Ausschlafen haben wir uns so richtig alle zusammen verdient, the Rossi, the Jelena, the Others and me ; ), wir lassen einfach andere mal ein bischen für uns schaffen ; )...

Jelemania hat gesagt…

Genau solle die Junge Schaffe!
Des hawwe mir a für die nun alde gemacht!
My dialect is not so good. I`m sorry!
Paaaah, bin isch guud druff!

Kessi hat gesagt…

lol, its not so schlimm, my dialekt isch not better... :)

Categories