12/29/2008 10:00:00 PM

Die Mariele find ich toll

Nennt es wie ihr wollt! Aber ich find die Mariele ganz toll! Eine Schauspielerin (die eigentlich Tierärztin ist) und Tochter des großen Willy Millowitsch (ich habe es heute mit den witsch-Personen)!
Girl Friends habe ich mir jeden Dienstag Abend angeschaut oder später dann Samstag Mittag!
Nikola! Einfach Klassse!

Heute Abend habe ich mal wieder, im zweiten deutschen Fernsehen eine Serie mit ihr, wo sie die Hauptrolle gespielt hat, gesehen.

Freue mich immer wieder etwas von ihr zu sehen!


Habt ihr mich trotzdem noch lieb!?

10 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

...ich schau glaub ich die falschen Sender... ich kenn sie zwar von Bildern, aber im TV hab ich sie noch nie (bewußt) gesehen.

Ich mag Claus Kleber...

Jelena hat gesagt…

ZDF schau ich gerne, wenn ich mal vor der Glotze lande!

Claus Kleber! Jepp!
Der ist aber gar kein Schauspieler! Hö, hö, hö!
Ich finde die Marieta Slomka besser!

Tanja hat gesagt…

Neeeee, die hat keine Mimik....

Kleber is cool, ich liebe sein "Guten Abend"!

Jelena hat gesagt…

Ich mag ihre Stimme!
Beim Nachrichten hören, brauche ich keine Mimik!

Apropo ZDF, gerade kommt Batman Begins!

Bin ich heute bissl Böse beim Schreiben?
Will aber net!
Wo sind die anderen alle?
HALLO???

Tanja hat gesagt…

Marieta gehört mal... *nein, ich schreibs nicht*

Kleber ist sexy! ;-)

Jelena hat gesagt…

LOL

Also die ist mit RTL Christof Lang verheiratet. Das sagt doch alles!?
Trotzdem mag ich ihre Stimme!

Anonym hat gesagt…

Der schöne Claus, den mag ich, aber warum hält der seinen Kopf so schief? Marieta hat schöne Augen, kommt aber so ein wenig Eiswürfel like rüber.

Die Serie Girlfriends fand ich am Anfang auch sehr gut, die letzte Staffel (da spielte Mariele gar nicht mehr mit) war bekloppt, wurde auch abgesetzt.

Kessi hat gesagt…

Jesses......ich muss mal wieder fern guggen :)), ich habe ohne Witz schon 8 WOCHEN!!!!! keinen Fernseher mehr angehabt!!! Hamma, oder? :)) Oder: JUHUUU ich habe entzogen, lach.... :)))....hihi...

Und ich hab Pierre Brice verpasst! Mein Winnetouheld aus Kinderzeiten ist über die Weihnachttage über die Flimmerkiste geritten und ich war nicht dabei... mist! :(...

Jelena hat gesagt…

Ich habe gestern auch nur deshalb fern geschaut, weil das Notebook gemacht wurde und ich am anderen PC im Wohnzimmer sass!
Ich brauche wieder nen Fernseher in der Küche, so geht das nicht!
Hast gehört, Mann???

Kessi hat gesagt…

lach, genau, was ist das denn für ein Service :))...

Categories