12/30/2008 08:57:00 PM

Es ist doch gar nicht so lange her...

Da war ich ganz arg krank und jetzt?
Jetzt fängt es schon wieder an!

Aber ich habe ja von meiner Ärztin ganz tolle Hustentropfen bekommen und die werde ich mir gleich reinflössen!
Aspecton!
Ein deja vu meiner Kindheit!
Es hilft!
Und was mache ich mir auch gleich wieder? Genau Tee!

Und schaue, was sich heute Abend alles noch so tut, hier bei den Bloggern! ;-)

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Ich empfehle Dir selbstgemachten Rübensirup!

Kessi hat gesagt…

Gute Besserung, Jelena! Ja Rübensirup ist sehr gut!!! Oder Zwiebeln klein geschnitten und mit Kandiszucker in ein Glas ansetzen, dann immer wieder teelöffelchenweise einnehmen, das ist auch super und der Geruch mit den Zwiebeln ist nicht sooooo schlimm, wie man denkt :))

Frau Rossi hat gesagt…

Zwiebelsirup ist auch gut. Zwiebel sind auch gut gegen Ohrenschmerzen!

Jelemania hat gesagt…

Zwiebelsirup mache ich immer für die Kids!
Ich selber bleibe dann beim Aspecton! Wobei morgen kann ich ja auch noch bis 14h Einkaufen! Maybe!

Danke, Mädels, ihr seid lieb! Drück euch!

Categories