12/10/2008 08:25:00 PM

NKOTB

Wisst ihr noch wer oder was das ist?
90er Jahre? Boyband?

Meine Fresse! Kann ich dazu nur sagen!

Ich war schon immer jemand der KEIN Fan von irgendwas oder jemand war! Gruppen oder Sänger kamen und gingen!
Das lernte ich schon früh und dank meines, nun verhassten Senders von damals, nervten mich viele Songs! Da sie hoch und runter gespielt wurden!

Und wenn ich vielleicht irgendjemanden hier von euch auf den Schlips treten sollte! Sorry! Verstehen kann ich es nicht!
Ich kann es nicht verstehen, dass Menschen meines Alters, heute noch Fan von NKOTB = New Kids on the block, sind! ???????????

Täglich erfahre ich Überraschungen in jeglicher Form!
Diese gehört nicht zu den Positiven!

Jaaaa, ich weiß: Jedem das Seine! Aber das???

Öhhhhm, HP, da habe ich es auch schon! Schwups und gute Nacht allerseits!

4 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Solange sie nicht aussehen wie lebende Tote...wie Jagger und Richards... ;-)

Jelemania hat gesagt…

Eigentlich sehen sie gar nicht mal so schlecht aus!
Versuche morgen ein Bild von denen rein zu setzen! Weißt ja, die Zeit! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Geht ja eigentlich...

Kessi hat gesagt…

NKOTB???? ....längst verdrängt :))

Categories