12/09/2008 04:14:00 PM

Ausnahmsweise

Aber wirklich nur ausnahmsweise!
Nicht jeder bekommt den Newsletter meines Arbeitgebers, deswegen möchte ich euch heute unsere Aktion, welche bis Sonntag geht, vorstellen! Weil ich die Aktion so toll finde, Blogge ich zu dem Thema heute!

Ihr kauft Sachen im Wert von 50 Euro und bekommt dann dafür einen Geschenkgutschein im Wert von 10 Euro!
Ihr kauft Sachen im Wert von 100 Euro, bekommt ihr 2 Gutscheine a 10 Euro! Usw.

Das ist doch mal ein Grund H&M mal wieder einen Besuch zu erstatten?!
Oder ihr wollt einfach nur mich sehen! ;-)

16 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Tja, wenn es dort auch Größen für richtige Männer gäbe....

Jelemania hat gesagt…

He, he, he!
Ich war schon lange nicht mehr bei den Männern shoppen! Vielleicht gibt es ja was in der Zwischenzeit auch was für dich!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ja, in XL oder XXL...das wäre perfekt.

Jelemania hat gesagt…

Ich schau morgen mal!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Merci!

Frau Rossi hat gesagt…

Aber bitte als String! In Leo-Print...

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Jetzt wird es viel.

Also für Tanja Leostrings...und für mich...hmmm...ich bräuchte eher Hemden und Pullis.

Jelemania hat gesagt…

LOL

Habe ich bisher nur bei den Frauen gesehen, aber die gibt es bis 42!
LOL

Jelemania hat gesagt…

Jetzt aber!
So langsam muss ich mir das notieren. Dank 2-facher Schwangerschaften, kann ich mir nicht sooooo viel merken!

Frau Rossi hat gesagt…

Mit jeder Schwangerschaft sterben Gehirnzellen ab. Das wurde in klinischen Langzeit-Tests erwiesen.

Guck Dir die von der Leyen an...

Jelemania hat gesagt…

Aber irgendwann bekommt man doch vielleicht neue?

Ach, so`n Mist!!! Dumm sterben werde ich hoffentlich nicht!
Aber die Vergesslichkeit ist schon ganz schön bleeed!!!

Kessi hat gesagt…

...a propos Schwangerschaft - ich liebe es, bei H&M Babywäsche und Kinderklamotten einzukaufen....

...und da meine Freundinnen reihenweise am Kinder kriegen sind :) ist die Gutscheinaktion nahezu perfekt.... :)), H&M in Karlsruhe hat allerdings ein unglaubliches Defizit aufzuweisen: wir haben keine Jelemania!!! :))

Jelemania hat gesagt…

Das ist wohl war!
Aber Heidelberg ist dann von Karlsruhe auch nicht mehr allzu weit weg!
Und dann arbeite ich nur noch morgen und übermorgen bis 12h!
Dann habe ich Wochenende!
Year!

Sabrina hat gesagt…

ICH WILL AUCH WOCHENENDE!!!!!

Und noch viel lieber was anderes :-(

Jelemania hat gesagt…

Was denn, Sabrina?

Kessi hat gesagt…

...auch neugierig...?

Aber aufs Wochenende freu ich mich auch WAHNSINNIG!!! YEAH YEAH YIPPHIEH!!!....:), muss allerdings Samstag noch schaffen... :(

Categories