12/14/2008 12:33:00 PM

Der Ausgang

Dank meines Arbeitgebers hatte ich gestern Ausgang!
Nicht, dass ich das nicht sonst auch ab und an tue, aber gestern war schon Spezial!

Essen war gut. Trinken war bääääääääääh!
Sodas ich Bier getrunken habe! Ich!!!!

Um 3h wurden wir darauf hingewiesen, die Location zu verlassen.
Und unser Chef bestand darauf mit dem Rest der Truppe noch abtanzen zu gehen!

Es war 5:30h als ich endlich in die Wohnung kam!
Vorher hat mich meine Mitfahrgelegenheit noch gefragt, ob ich denn noch auf einen Kaffee mit hoch komme!
Sischer! Da ja mein Mann nie vorher schläft, bevor ich nach Hause komme!
So, jetzt habe ich 6Std. geschlafen und er keine einzige Sekunde!

Das wird ein lustiger Tag, gleich auf dem Weihnachtsmarkt!

Ich nehme noch einige Streichhölzer für die Lider mit! ;-)

2 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

...diese Woche hab ich noch zwei Weihnachtsfeiern...*schluck*

Jelemania hat gesagt…

Mir geht`s heute erst gut! Zum Glück bin ich gestern Abend bereits um 18.30h ins Bett!

2 Weihnachtsfeiern in einer Woche sind hart!

Categories