12/11/2008 08:15:00 PM

Für Tito - HP`s Hund

Eben bin ich durch Zufall auf die Seite von Tchibo gestossen!

Da HP am Weihnachtsmarkt erzählt hat (bzw. seine Liebste hat sich dazu geäußert), dass Tito sein neues Dress nicht so toll findet, ist mir bei dieser Seite aufgefallen, dass es vielleicht an der Farbe lag????

Dieses Exemplar ist vielleicht für eine Hunde-Dame gedacht, möglicherweise gibt es das aber noch in anderen Farben!????

In allen HD-Tchibo-Shop`s ist der Artikel verfügbar! Habe mich natürlich vorher darüber kundig gemacht!

Zeig es ihm doch mal, vielleicht überlegt er sich es dann?

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0015858&soldout=true

6 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Jelena, lach jetzt nicht, aber diesen mantel besitzt Tito seit gestern. Und er steht ihm hervorragend!

Jelemania hat gesagt…

Year!
Yes!
Coole Sache! Finde das Ding sieht etwas wärmer aus, als das Vorgängermodell!
Wie war das? 2 dumme ein Gedanke!???

Muss ich jetzt alles löschen?
Ach was!
Bleibt!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Nicht zensieren! Da reagiere ich als in den letzten Jahren in Schönau ansässiger Bürger allergisch drauf. ;-)

Der andere Mantel ist aber qualitativ viel besser und war um einiges teurer. Mal sehen, wie sich der neue in der Praxis erweist.

Du hast recht. Zwei Schlaue - ein Gedanke!!

Kessi hat gesagt…

Tito ist eben ein Hund von Welt! :)

Jelemania hat gesagt…

Ich sagte ja, SIEHT etwas wärmer aus!
Das war ganz und gar keine Zensur!

Habe ich dumme geschrieben??? Dann habe ich nicht von uns gesprochen! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

:-)

Categories