12/31/2008 01:10:00 PM

Darf man das heute überhaupt?

Gestern Abend habe ich für die Meute eingekauft! Da wir am Samstag einen Neujahrs-Umtrunk veranstalten und im Hause kein hopfenartiges Getränk mehr zur Verfügung steht, machte ich mich vorhin auf den Weg dieses zu Besorgen!
Ganz clever! Es wart Mittagszeit und ich war nicht die Einzige, die auf diese Idee kam, den großen Supermarkt der Gemeinde aufzusuchen!

Ich war so frech und nahm einem MANN einen Parkplatz weg! Geht das überhaupt heute?
Sonst bin ich wirklich artig und warte bis ein Parkplatz frei wird! Der wurde ja auch frei, aber ein anderer stand schon etwas länger dort um ihn...

Der bedankte sich mit einem Hupkonzert und mit wildem Handtheater! ;-)

Böses Mädchen?

3 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Schmor in der Hölle!

Jelemania hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh! *Augen weit aufreiß*

Neeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!

Mag da nicht hin! Bin doch sonst immer lieb. Gebe mir ganz viel Mühe!

Niiiiiicht da hin!

Kessi hat gesagt…

...sehr böses Mädchen :)), aber nur böse Mädchen kommen in den Himmel *gg...

Categories