12/20/2008 10:05:00 PM

Immer dieses Zeug aus Asien...

Mensch!
Gerade ist mir eingefallen, dass meine Tochter sich zu Weihnachten eine Hello Kitty DVD wünscht!
Da ich ja einige andere Dinge für sie habe, dachte ich: Ja, ja!

Aber eben hatte ich das enorme Gefühl, dass sie sich über diese DVD noch mehr freuen würde als vielleicht über die anderen Sachen!
Ich muss ja Montag und Dienstag noch arbeiten und weiss nicht wie ich sonst an eine DVD rankommen kann!
Vielleicht hat ja jemand von euch zufällig eine zu Hause!??????
Das wäre wohl absolutes Glück, aber Fragen kostet ja nichts!

Da ich ja auf den tollen Trichter kam, unsere Weihnachtsdeko, so auch den Weihnachtsbaumschmuck, in Silber zu halten, werden wir auch noch einmal in die IKEA fahren! Wir haben leider nur Rot, Blau und Gold!

Und falls keiner mir weiterhelfen kann, müsste ich es irgendwie hinbekommen in Media Markt zu springen und dort eine zu erwerben!!

BITTE, schaut unter euren DVD`s!
In Liebe, die verzweifelnd suchende Mami, einer Hello Kitty DVD!!!

10 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...hmm, wenn Du sie heute noch bei Amazon oder so bestellst, hast Du sie auch noch rechtzeitig ;))

Jelemania hat gesagt…

Noch auf den letzten Drücker etwas bestellen ist mir dann doch etwas zu riskant!
Ich glaube ich werde flitzen müssen! Aber für meine süße Mausi mache ich das und wenn ich mir die Beine wund renne!

Frau Rossi hat gesagt…

Ich hab zwei Jungs....

Jelemania hat gesagt…

Ich habe mir das auch fast gedacht, dass du soetwas nicht besitzt!! ;-)

Sabrina hat gesagt…

Ich hab noch keinen Kinder :-(

Jelemania hat gesagt…

Aber du bist ein Mädchen/Frau! LOL

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Amazon liefert pünktlich zu den Festtagen!!

Sabrina hat gesagt…

Ich hab aber nix von Hello Kitty und schon gar keine DVD......

Das ist Gott sei Dank an mir vorbeigezogen, ohne mich zu überfallen.....

Jelemania hat gesagt…

Kein DVD-Player im Hause Huf?
Wie geht denn das?

Sabrina hat gesagt…

DVD-Player ja schon, sogar 2 Stück und ne PS2 aber ich glaube die würden verrecken, wenn sie Hello Kitty abspielen müßten...

Categories