12/10/2008 07:23:00 PM

Fressattacke! Hardcore!

Das mußte wahrscheinlich sein!
Normalerweise esse ich Abends ja nicht so viel! Aber heute Abend ist es dann über mich gekommen!
1/2 Flammkuchen (die andere Hälfte bekamen die Kids), 2 Teller Curry-Nudeln und eine Schüssel Salat!
Und später (also in einer dreiviertel Stunde) kommen dann die Flips dran!
Da ich, passend zu der Serie, die ich später schaue, etwas "desperate" bin, muß das Große Futtern heute sein!

Vino habe ich mir auch besorgt! Also hoffe ich, wird das mit der Laune etwas besser werden!

In diesem Sinne: Prost, ihr Leut`s!

8 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...manchmal braucht man solche Genussanfälle :))...

Sabrina hat gesagt…

Ohja, manschmal muß das einfach sein *sfg* hab die Hausfrauen leider verpaßt :-( WEil ich erst um kurz nach 21 Uhr von der Arbeit nach Hause kam... 12 Stunden Horror pur mal wieder....

Jelena hat gesagt…

Sabrina, du hast das Beste verpasst! Und am 14. Januar geht`s erst wieder weiter! Ich werd kirre! LOL

Wie gesagt, ich hatte 5 Monate Ruhe und jetzt das!
Aber jetzt brodelt mein Magen wie verrückt!
Das war die Rache meines Körpers!

Sabrina hat gesagt…

Ich weiß das ich das beste verpaßt hab und ich weiß auch wie es weiter geht ;-)

Jelena hat gesagt…

Danke Sabrina!
Sag bloß nix! Ich will nichts wissen! Mag lieber schauen!

Sabrina hat gesagt…

*sfg* wird jedenfalls noch echt gut... Obwohl mich die 5 Jahre später nerven..

Jelena hat gesagt…

Ok!
Gabi sieht ja ganz grässlig aus!
Was so 2 Kinder aus einem Ex-Top-Model so machen können??? ;-)

Sabrina hat gesagt…

JA ich habs auch gesehen, die Vorschau *lach* und das mit den Zwillingen von Lynette *sfg*

Categories