12/22/2008 02:23:00 PM

Schon wieder das Ohrloch

Du, Tanja, bist schuld daran, dass ich mir seit gestern Abend wieder Gedanken über das Dehnen mache!

Soeben habe ich ein nettes Bild bei wiki gefunden!!
Dein Dehnhilfsmittel sieht ja in echt sehr viel größer aus, als auf dem Foto zu sehen ist!

Aber das ist ja mal der Brüller! Ich weiß, in manchen Ländern rennen die Menschen mit mega geweiteten Ohrlöchern rum, aber das??????
Schaut!!!

2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich find auch, dass der Plug in echt größer ist, als er auf dem Bild im Blog wirkt.

Mein Ziel ist es, meine Handy am Ohr tragen zu können, damit ich nicht immer eine Handtasche mitschleppen muß.

Jelena hat gesagt…

Du brauchst die Handtasche aber trotzdem. Oder wo willst du dir den Schlüssel, den Geldbeutel und die anderen Sachen, die Frau in der Handtasche trägt, hinstecken?

Categories