12/02/2008 11:04:00 PM

Der Geruch

Seit einigen Tagen habe ich nun endlich, dank J., mein Notebook!
Da sich mein Mann ständig beschwert, wenn ich schreibe (es wäre ihm zu laut), habe ich es nun in der Küche! Was auch der wärmste Raum in der Wohnung ist!
Naja, im Bad ist es auch schön war, nur werde ich da bestimmt nicht einige Stunden verbringen. Dann lieber doch in der Küche!

Nicht, dass ihr jetzt denkt, das wir mit dem Heizen sparen würden, aber Tome mag es nicht so warm.
Wie dem auch sei!
Ich sitze hier gerade vor dem kleinen viereckigen Teil und dieser Duft steigt mir ständig in die Nase! Hinter mir ist nämlich der Kühlschrank!
Mein LaBrique macht sich bemerkbar! Er mag sagen, dass er lebt!
Vergiss es, wenn ich dich jetzt esse habe ich doch morgen früh nichts richtiges zum Frühstücken!
Und unsere Tochter (man merke, 3 Jahre) wäre tief traurig kein gescheites Frühstück zu haben!

Bevor ich schon wieder, wie so oft, um 23h Hunger bekomme, gehe ich lieber in die Heia!
Denn dank Shopping-Tour mit meinem Mann, heute Früh, werde ich morgen doppelt so viele Ketten machen müssen!
Das ist die Strafe! :-(

In diesem Sinne! Gut´s Nächtle allerseits!

1 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Sind wirklich ein paar Lieder dabei, die meinen Geschmack treffen ;-)

Categories