12/04/2008 09:43:00 PM

Noch eine Auszeit

Es tut mir echt leid, aber leider fühle ich mich momentan nicht in der Lage zu Bloggen!

Morgen ist der Tag, wo Eltern ihr geliebtes Kind zu Grabe tragen müssen!

Diesen grausamen Tag werde ich wohl nie vergessen!
Denn Kroaten trauern extremer als man es von den Deutschen gewohnt ist! Und dazu noch ein Kind!

Ich war früher Ministrant und mußte somit auch auf Beerdigungen ministrieren! Daher weiß ich wie beide Seiten Ablaufen!

Ich bin seit gestern sehr, sehr nachdenklich geworden! Leise!
Dass mich jeder im Geschäft darauf angesprochen hat! Aber nicht jeder muss alles wissen!

Falls jemand doch Kontakt zu mir sucht, könnt ihr das über wkw oder E-Mail tun!

Noch eine kleine aber sehr wichtige Information:
Er ist in den Armen seiner Mama verstorben!

1 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Meeresblick
Denk dir ein Bild. Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen,
verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.

Der Tod ist ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes,
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen geliebten Menschen trauern,
freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zusehen.


...Worte können in so einem Fall allerdings nicht trösten :(, es ist unfassbar und furchtbar, was hier geschehen ist. Wir sind in Gedanken heute bei Dir und bei der Familie, alles Liebe...

Categories