12/19/2008 12:12:00 AM

Wenn ich das mal nicht bereuen muss....

Das ich heute so lange wach bin!
Aber ich habe euch einpaar kroatische Lieder zusammengestellt und die nun anzuhören, kann ich nicht lassen!
Es ist echt schwierig ein Lied zu Mögen ohne den Text zu kennen!
z. B. von Shorty das Lied "Marija" ist unspektakulär, aber der Text!!! Ich muss jedesmal Weinen, richtig weinen, wenn ich diesen Text höre!
Da wird mir B. mit 100%-iger Sicherheit zustimmen! Ja, Frau H., Sie meine ich!

Vor einigen Tagen haben wir Tome`s Bestellung aus dem kroatischen Shop in Stuttgart erhalten!
Massig und willenlos lecker!

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
The Homepage lautet: http://www.kroatische-feinkost.de/

Und nun 2 Foto`s der Bestellung!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

einige Lieder berühren mich auch sehr.....,schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Ich stimme vollkommend zu B.H.

Kessi hat gesagt…

...ein Fest der Sinne : ) - leckerste kroatische Delikatessen vermischt mit wundervoller Musik...

Jelena hat gesagt…

Genau, Kessi!
Mein Mann hat an alles gedacht!

Categories