3/01/2009 02:56:00 PM

Heute-Stöckchen

Ich falle heute mal aus dem Muster! Bin heute mal ein Nachmacher!
Dieses Stöckchen gefällt mir und mache jetzt mal!
Danke an Nyx, Lilly, Merle usw.

Tagesphilosophie: Sonne tanken

Wetter: super sonnig bei ca. 9 Grad

Laune:
Etwas müde und vollgefuttert

Gensundheit: Super

Appetit auf: Nichts mehr, weil ich gerade ein Stück von Bombi`s Kalorien-Schoko-Kuchen vertilgt habe! Habe satt!

Durst: Cappuccino war lecker

TV: Die Glotze bleibt bis heute Abend, wenn die Kids im Bett sind, aus.

Musik: Ruhe haben will

Beschäftigung: Spaziergang mit der Familie im Schnee und nun Karten spielen mit meinen Kindern

Outfit: Grauer Herz-Pulli, schwarze Minnie-Mouse Hausanzughose, Unterwäsche? die lange-bei-meinem-Blog-Mitleser wissen was ich drunter trage ;-), schwarze Hello Kitty-Socken, rosa Crogs

Frisur: normal

Libido (1-10): Allzeit bereit! Hauptsache keine Zuschauer!

Buch: Der Teufel trägt Prada (heute Abend bei RTL) *Freu*

Person des Tages: Meine Familie

Grüsse: An meinen Chef! Er weiß warum! ;-)

Stock weiter werfen an: Ach ich schmeiss den einfach mal so in die Luft, wer will, kann fangen

Viel Spaß


6 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Moment mal! Ich weiß nicht was du drunter trägst. Würde es aber gerne wissen. *lach*
Schnee? Hier bei mir ist die ganze Rotze zum Glück endlich weg.
Wenn ich diesen Stock bei allen so lese, merke ich dass fasst alle Frauen rollig sind. Der Frühling kommt. *hach* gg

Jelena hat gesagt…

Die Art des ersten Foto`s!
http://jelemania.blogspot.com/2008/11/tanga-tanja-oder-so.html

Habe jetzt lange überlegt, ob ich es dir zeige, aber du hättest auch selbst nachforschen können!

Naja, der Frühling schubst uns an! Sonst ist das alles normal! ;-)

NoX hat gesagt…

Oha. *gg*

Frau Rossi aka Tanja hat gesagt…

AHHHHHHHHHHHH, laß mich bei den Schlitzputzern ausm Spiel!!!!!!!!!!!!

Kessi hat gesagt…

Cool, ich fang auf, weiss aber noch nicht wie schnell ich es posten werde :)...

schwarze Hello-Kitty-Socken, rosa Clocks, das klingt lustig :)....

Jelena hat gesagt…

Frau Rossi! Locker machen! ;-)

Kessi: Mach das!
Unsere Hello Kitty Socken sind super für Frauen die ständig kalte Füße haben und sich KEINE Wintercrogs gekauft haben, außer für die Kinder! ;-)

Categories