3/09/2009 07:57:00 nachm.

Diese eine Piiieeeppp-Taste

So, nun bin ich ja seit einiger Zeit mit meinem mobilen Computer ins Schlafzimmer gezogen!
In der Küche war es mir zu unbequem, da ich ständig Rücken hatte!
Und die Sache mit dem Wohnzimmer, dazu möchte ich mich nicht äußern! Punkt.

In the kitchen habe ich das Ding auf den Tisch gestellt und die Taste an der Seite gedrückt, die ON-Taste. Gut war!
Jetzt habe ich das mobile Teilchen auf meinem Arbeitstisch, nehme ihn und schalte ihn an!
Da Frau auch mal ab und zu mal aufstehen muß, packt sie es (an der Seite) und drückt unabsichtlich die OFF-Taste!
Bemerkt dies natürlich nicht und schaut beim Rückzug auf einen schwarzen Monitor!
Menno, dieses Teil ist leider nicht von gestern sondern von vorvorgestern und brauch ewig bis es hochfährt!

Diese Geschichten passieren zur Zeit leider zu oft!

Vielleicht sollte ich doch an dem Buch weiterlesen, was ich heute morgen angefangen habe bis ich eingeschlafen bin, wegen Müdigkeit und zu starker Medikation!

1 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Als ich Dich besuchen wollte erschien gerade FATAL ERROR. Lach... welche Taste hab ich jetzt gedrückt? :) Ach Du... ich werd mich jetzt auch zurückziehen nach meinem Lernmarathon von gestern. Heute lerne ich DEFINITIV nichts, werd nur noch bissel rumträumen ;)... bis bald, liebe Grüße - Kessi

Categories