3/05/2009 04:49:00 PM

Die Faszination eines Bettes/einer Couch

Seit etwa 2 Jahren haben unsere Kinder in ihrem Zimmer ein Ein-Kind-Trampolin stehen!
Ich möchte ja nichts sagen, aber als Kind bin ich auch immer auf Couch und Bett gesprungen und hatte aber kein Trampolin im Zimmer stehen!

Ich weiss, dass hier mitlesende Person auch ein Trampolin für ihre Kinder besorgt hat und es stellen sich die Fragen:

1. Wieso hüpfen trotz dessen die Kinder immernoch auf DEINEM Bett und DEINER Couch rum?
2. Machen das eure Kinder auch?

In beiden sind Federn drin, aber was ist an unseren Möbeln besser, dass die dafür benutzt werden?

Oder liegt es daran, dass man die Nerven der Eltern mal wieder reizen/testen möchte?
Vielleicht der Drang dazu wieder etwas Verbotenes zu tun?

3 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Ich habe gar keine Kinder!
puh, Glück gehabt. *g*

Jelemania hat gesagt…

Dich meinte ich auch nicht! ;-)
Aber hast du das nicht auch als Kind gemacht?

NoX hat gesagt…

Als Kind hab ich noch viel mehr Dummfug gemacht! *g*

Categories