3/04/2009 07:38:00 PM

Sind Frauen woanders die größeren Schweine?

Wir haben jeden morgen ein Meeting!
Unter anderem wird fast wöchentlich gesagt, dass die Kantinen aussehen wie Sau!
Es ist auch wirklich so!
Dort essen tue ich nie etwas. Wenn dann koche ich mir Wasser ab für meine Terine!
Beim Anschauen der Microwelle bekommt man Augenkrebs!
Und da bei uns 70-80% Frauen arbeiten, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Männer die Kantine so hinterlassen!

Vor einiger Zeit habe ich in einem anderen Blog von Frauentoiletten gelesen! Die unter aller Sau verlassen werden!
Auffangmaterial der Menstruation wird neben den Mülleimer geschmissen usw.
Zum Glück sehen bei uns die Toiletten, dank Putzfirma, nicht so aus!

Nun stelle ich mir einige Fragen!
- Wieso verhalten sich einige Frauen so?
- Weil es nicht ihre Küche ist?
- Sehen ihre Küchen auch so aus?
- Wie hausen diese Personen?

Um ehrlich zu sein, war ich in den 8 Jahren die ich dort arbeite, bei max. 4 Frauen.
Eine hat eine sehr ordentliche Wohnung. Eine ist Studentin und wohnt in ner WG und in die WG`s die ich besucht habe waren immer grauenvoll, sowie diese!
Und die anderen 2 haben zwar Kinder, aber Ordnung und Sauberkeit herrscht dort auch nicht!
Sagt das etwas aus?
Möglicherweise schon!

Aber vielleicht kann mir jemand noch andere Gründe nennen?

3 Kommentare:

Frau Rossi aka Tanja hat gesagt…

Feuerwehrmäßig muß ich sagen: Nein, Männer sind die größeren Schweine!

Generell: Frauen!!!!

Merle.. hat gesagt…

Ich kenne den Toiletten-Eintrag auch *grins*

Aber warum das so ist, weiss ich leider auch nicht. Die hauptsache ist zu wissen, dass wir NICHT so sind ;o)

Jelena hat gesagt…

Neeeeeeeeee!
Ich finde das eklig. Alles!
Natürlich habe ich nicht immer Lust die Toilette zu reinigen, aber das ist doch eine der Räume, die gepflegt sein müssen, sowie die Küche!

Putzeimer schwing!

Categories