3/29/2009 06:56:00 nachm.

The Playlist is feddischhhhhh

Da ich seit Wochen an meinen favourites nichts gemacht habe und ich in der Zwischenzeit einige Songs gesammelt habe, beschloss ich eben diese zu bearbeiten!

Die kroatischen Lieder sind aufgeteilt mit halb langsamen und halb schnellen Liedern zum Abrocken!
Aber da wird wohl sowieso Kessi und Biggic reinschauen! :-(
Danke euch beiden! ;-)

Die internationalen Songs sind heute größtenteils zum Abrocken! Geile Lieder dabei (für mich zumindest). Von "Selig" bis "The roots" über "Billy Talent"!!!!
Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!
Viele Lieder sind neu, wenn ihr diese noch nicht kennt, dann habt ihr sie zumindest bei mir schon gehört! ;-)

Baby, schüttel dein Haar (für mich)!!!!!!

1 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:-) haha, wie gut Du mich schon kennst.... :)) - ich schüttel mein Haar für Dich, lach... muss aber gleich los, werd heute abend weiter lauschen :))

Categories