3/31/2009 07:44:00 nachm.

Wo fang ich jetzt an????

Hm!
Also das Beste, wirklich das Allerbeste was man tun kann, wenn man mit den Kinder draußen im Hof/Garten ist, ist: dass man sich Musik mit runter nimmt und gar nichts von dem Geschehen der Kinder mitbekommt!
Aber das Allerbeste!
Weil dieses ewige Rumgeschrei kann man sich 4 Std. lang nicht anhören oder sollte ich einen Maulkorb besorgen? Nutzt das etwas?

Somit sass ich im Fleece-Pulli (jaaaa, ich), Stöpsel in den Ohren und genoss die Sonne und hörte dabei nichts von den Kindern!
Besser ist das!

Kann das nur weiterempfehlen!
Da wir es gestern verpennt haben sie zu Baden, fiel der Badetag auf heute, das bedeutete:
Mir war soooo egal wie sie nach den 4 Std. aussahen!
Porentiefrein sind sie jetzt! ;-)

Muttern ist jetzt auch etwas glücklich, aber nur weil sie sich die Sonne auf ihr Haupt hat bretzeln lassen!

...

3 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Ich lasse mich den Rest der Woche brutzeln. Geil, gelle?

Jelena hat gesagt…

He, he, he!
Grrrrrrrrrrrr!!!!!!

SabrinaS hat gesagt…

und die seit gestern versprochene Sonne ist noch immer unter Wolken versteckt...
DAS GEHT GAR NICHT!!!!

Categories