3/23/2009 01:38:00 PM

Bodenlose Frechheit

Seit heute morgen 7.30h bin ich sowas von geladen, leider komme ich eben erst zum Bloggen!

Nach dem Frühstück mache ich mir meinen Kaffee, gehe damit auf den Balkon, um mal die Wetterlage abzuchecken (es könnte ja über Nacht warm geworden sein LOL). Nun stehe ich da und denke nach, geht der Freund (um die 19 Jahre) von einer unserer Untermieterin (J: 16 Jahre) mit dem Hund raus in unseren Garten!
Ich denke mir: Um die Uhrzeit geht eigentlich niemand in Garten und Kompostmüll hatte er auch nicht in der Hand!
Man muss auch noch dazu sagen, dass wir zu unserer Wohnung und den 2 Garagen, Miete auch für diesen riesigen Garten zahlen! W I R!!!!!!! Nur wir!
Wir haben den anderen Parteinen erlaubt ihn mitzubenutzen, nachdem sie uns (eigentlich) nett gefragt haben!
Naja, nun läuft dieser Mensch mit dem Hund in Garten. Auf einmal stellt sich der Hund breitbeinig in Garten. In dem Moment schreie ich: "Heeeeeeeeee!"
Hund stellt sich wieder normal hin, der Freund und der Vierbeiner drehen sich zu mir!
Meint der Freund: "Ich habe doch eine Tüte hier!"
Das ist mir doch scheißegal, denke ich, weil in dem Moment auch meine Tochter schreiend zu mir gelangt, weil ihr Bruder ihr anscheinend ins Auge gefasst hat, gehe ich wieder zurück in die Wohnung.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sage euch, dass wird ein Nachspiel haben! Ich bin so stinksauer!
Wir zahlen für die Benutzung des Gartens und möchten, dass es sauber dort bleibt, wo unsere Kinder spielen.

Klar ist es nichts im Gegenzug zu der Geschichte mit Dug (der Hund meiner Freundin Susann)! Aber das muss nicht sein!

Ich bin sooooo geladen!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare:

Biggic hat gesagt…

Ha, da kannst ja dir schon vorstellen, dass es schon des öfteren so dann war wenn er schon gleich eine Tüte dabei hat. ;-)....

Jelena hat gesagt…

Pisskop! Blöder!
Wenn dir mir zwischen die Finger kommt!
Meine Kinder hegen ja für Üblich keine schlechten Gedanken!
Aber als sie gesehen haben, dass ich sooo richtig sauer bin, meinte Leon: "Ich nehme mir eine Schippe, tu die Kacki vom Hund drauf und tu J.`s Freund (Nein, nicht vor die Haustür) sondern auf`n Kopf werfen!"
Aaaaaa, selten sehen die mich so sauer!

Categories